425

Hier wird man fair und kompetent behandelt

Feste dritte Zähne mit wenig Knochenvolumen an einem Tag.

Die besondere Technik ermöglicht auch bei geringem Knochenangebot im Kiefer das Einsetzen von vier Zahnimplantaten. Zwei werden im Seitenzahnbereich in einem bestimmten Neigungswinkel, weitere zwei in der Front vertikal gesetzt. So kann das vorhandene Knochenvolumen optimal genutzt werden.

All on 4 – feste Zähne an einem Tag

Zahnarztpraxis in Berlin-Tegel

Die Implantate können in der Regel sofort mit einer provisorischen Kunststoffprothese belastet werden. Somit ermöglichen wir Ihnen feste „Dritte.“

Das Konzept ist für alle Menschen geeignet, die zahnlos sind oder bei denen kranke Zähnen gezogen werden müssen.

Wir als zertifiziertes All-on-4® Kompetenzzentren in Deutschland gewährleisten die hohen Qualitäts- und Behandlungsstandards und geben Patienten Sicherheit über die Verwendung der Original-Implantate von Nobel Biocare.

Zertifizierte All- on-4® Kompetenzzentren verpflichten sich zu regelmäßigen Fortbildungen und zur wissenschaftlichen Dokumentation der durchgeführten All-on-4® Versorgungen.

Vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Hier wird man fair und kompetent behandelt

Meinungen unserer Patienten

Note: 1,0

“Super nettes Team! J. Zöller sehr netter und ausgezeichneter Zahnarzt und für die Zahntechnik kann es auch nur die Note sehr gut geben. Ich bin sehr froh, dass ich nun keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben muss.”

Bewertung vom 20.01.2020 privat versichert Alter: über 50 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller
Note: 1,0

“Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin von Jona Zöller. Ich kam als Angstpatientin in die Klinik und bin nun in seiner eigenen Praxis in Tegel. Dort fühlt man sich wie zu Hause. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und geben einem nie das Gefühl “nur eine Patientin” zu sein…”

Bewertung vom 01.01.2020 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller
Note: 1,0

“Mein Mann (Dr. Zöller sen.) und ich (Dr. Zöller jun.) sind ausgesprochen froh, dass dies unsere Zahnarztpraxis des Vertrauens ist. Wir werden stets gut beraten, wir werden als Patienten immer einbezogen, alles wird genau erklärt…”

Bewertung vom 24.10.2019 privat versichert Alter: über 50 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller sen. und jun.