312
311
310

Ästhetische Zahnmedizin

Harmonie und Funktionalität, um Ihr Lächeln zu verschönern

Ästhetik ist die Lehre vom Schönen. Kein Lächeln gleicht dem anderen. Diese Individualität macht uns einzigartig und jeden einzelnen zu etwas Besonderem.

Egal ob Verfärbungen, Zahnkorrekturen oder Zahnersatz

Zahnschonend, natürlich, individuell im praxiseigenen Labor in Berlin-Tegel

Ein harmonisches Lächeln ist vor allem von der Farbe, Form, Größe und Zahnstellung der Zähne unter Berücksichtigung der Individualität abhängig. Ein strahlendes Lächeln wirkt dann natürlich, wenn es zur Persönlichkeit passt. Der erste Schritt für schöne Zähne ist ein gesundes Zahnbett. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein individuelles Behandlungskonzept, um Ihnen die bestmögliche Versorgung nach dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Erkenntnisse anzubieten.

Ästhetische Zahnmedizin

  • Frontzahn-Korrekturen mit Keramik-Veneers (hauchdünne Verblendschalen)
  • Korrektur von Zahnfehlstellungen mit sogenannten Alignern (Schienen)
  • Front- und Seitenzahnfüllungen
  • Versorgungen aus Vollkeramik (Zahnkronen, Inlays und Brücken), welche im hauseigenen zahntechnischem Labor angefertigt werden
  • Amalgamsanierung
  • Professionelle Zahnreinigung

Bleaching

Bleaching (schonende, professionelle Zahnaufhellung mit Philips Zoom) mit folgenden Behandlungsmöglichkeiten:

  • Office-Bleaching
  • Office inkl.Home-Bleaching
  • internes Bleaching (bspw. nach Wurzelkanalbehandlungen)

Vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Hier wird man fair und kompetent behandelt

Meinungen unserer Patienten

Note: 1,0

“Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue, kann die Praxis nur weiterempfehlen.”

Bewertung vom 27.08.2018 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller
Note: 1,0

“Als Patient mit extrem starkem Würgereiz bin ich Herrn Jona Zöller dankbar, dass er mir Mut zur Behandlung gemacht hat und diese sehr kompetent und einfühlsam wie nur möglich durchgeführt hat.”

Bewertung vom 03.08.2018 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller
Note: 1,0

“Ich bin schon seit Jahren bei Dr Jona Zöller in Behandlung. Mit dem Zahnersatz, den ich bekommen habe bin ich sehr zufrieden. Trotz vielen Patienten, nimmt Herr Zöller sich immer Zeit für seine Patienten…”

Bewertung vom 11.06.2018 gesetzlich versichert Alter: über 50 Portal: Jameda Behandler: Dr. Zöller